Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Yamaha LIVE 16./17. März 13


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Trollt Euch in die BMW-Ecke!


    Is ja scho gut... :anbet3: :anbet3:

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • Die wird doch erst ab 250000km richtig interessant .. davor is doch eh nix :ggrins: .. Qualität aus Bayern eben ;daumen;


    Wolfgang ,Du machtst mir langsam Angst ,bist Du sicher das Du von ner BMW redest ?(

  • .. genauso wie die Super Tenere


    Der örtliche Yamahahändler ist in Sachen Verkaufsbereitschaft leider ein absoluter Totalausfall.................


    Seit zwei Jahren (seit Erscheinen der Super-Tenere) schlag ich da zwei-drei mal im Jahr auf..........fahr mit meiner GS auf den Hof.........plauder mit dem Händler.....schleich um die Tenere rum.......trink nen Kaffee......plauder wieder mit dem Händler......betone, das meine GS schon arg viel runter hat und mich die aktuelle BMW-Palette nicht reizt........die Tenere aber schon......und fahre irgendwann wieder weg..........


    Der hat nicht EINMAL versucht ein Verkaufsgespräch zu beginnen...........ganz abgesehen von so Aussagen wie "Komm Jung, ich mach dir das rote Kennzeichen dran, fahr mal ne Runde mit dem Bock......"........davon träum ich heute noch :D


    Anscheinend erscheine ich als BMW-GS-Fahrer nicht solvent genug......oder bin gar nicht die richtige Zielgruppe.......oder hab mich bisher falsch ausgedrückt........lach :tongue:

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • bist Du sicher das Du von ner BMW redest


    Na hallo- Qualität aus Bayern.. eingetragenes Gütesiegel.. allein der Name Bayern steht für Premium 8) d_u_w

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • nicht solvent genug.


    Komisch den Eindruck hatte ich bis jetzt eher bei BMW :ggrins: -

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • in Sachen Verkaufsbereitschaft leider ein absoluter Totalausfall.................


    Der Trend lässt sich meines Erachtens mittlerweile auf ein breites Spektrum ausdehnen - nicht nur im Zweiradsektor..

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • ...Der hat nicht EINMAL versucht ein Verkaufsgespräch zu beginnen...........ganz abgesehen von so Aussagen wie "Komm Jung, ich mach dir das rote Kennzeichen dran, fahr mal ne Runde mit dem Bock......"........davon träum ich heute noch :D


    Ich mach' sowas ja extrem selten, weil ich mit meiner XJR ja glücklich bin und darum auch seit Jahren keine Erfahrung mehr gemacht habe!


    Aber verstehen kann man so ein Verhalten nicht! Woran liegt das? Gibt/Gab es zuviele, die das nur für eine Juxfahrt ausgenutzt haben und die Moppeds leer und verdreckt wieder hingestellt haben? Verdienen die am Neufahrzeuggeschäft zu wenig?


    Für mich wird das eh erst nächstes Jahr (wenn überhaupt) interessant und dann möchte ich die Moppeds, die in Frage kommen, schon gerne mal vorher ausgiebig fahren!

  • Aua, und das sagt ein Franke.


    Na ja sieh´s mal so- Franken is die Elite Bayerns.. die wissen des nur net immer :ggrins:

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • Na hallo- Qualität aus Bayern.. eingetragenes Gütesiegel.. allein der Name Bayern steht für Premium 8) d_u_w


    Und ich dachte immer die BMW wird in Berlin gebaut... Nu bin ich ?(

    Es grüßt Euch herzlich... der Friedrich von der Baar
    - BMW R850R, 2011 verkauft mit 113.000 km
    - Honda AT RD 07a, 2020 verschrottet mit 110.000 km

    - KTM 390 Adventure, 2020 gekauft (in der Freebiker Farbkombination)


    Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)

  • ..Berlin oder Bayern, ist doch eh alles Gleich


    Hast Recht, Manni, zumindest wenn man es nur kurz betrachtet Bxxxxx :D

    Es grüßt Euch herzlich... der Friedrich von der Baar
    - BMW R850R, 2011 verkauft mit 113.000 km
    - Honda AT RD 07a, 2020 verschrottet mit 110.000 km

    - KTM 390 Adventure, 2020 gekauft (in der Freebiker Farbkombination)


    Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)

  • Der hat nicht EINMAL versucht ein Verkaufsgespräch zu beginnen...........ganz abgesehen von so Aussagen wie "Komm Jung, ich mach dir das rote Kennzeichen dran, fahr mal ne Runde mit dem Bock......".


    Da kann ich von meinem ganz anderes berichten:
    Ich kam einen Abend hin und meinte, ich interessiere mich für die Ténéré, da waren wir sehr schnell auch beim Thema Inzahlungnahme, und er meinte: "Nach Feierabend kommt zufällig mein Aufkäufer hier vorbei, der muss sich deine CB1300 natürlich mal angucken, am Besten lässt du sie gleich hier und nimmst diese blaue hier (zeigt auf einen Vorführer) heute mal mit und fährst damit noch eine ordentliche Runde, bringst sie morgen früh wieder, und dann schnacken wir weiter."
    Und zack, war der Sack schon so gut wie zu :tongue: (Ok, bin den Abend noch 150 km damit gefahren)

    Wenn es denn sein muss, dann möchte ich sterben wie mein Großvater - friedlich im Schlaf, und nicht schreiend und voller Angst wie sein Beifahrer.

  • Und ich dachte immer die BMW wird in Berlin gebaut... Nu bin ich


    Na ja - aber die Ideen kommen doch aus Bayern.. quasi der Innovationsgeist... die Inspiration... die Emotionen.... :ggrins: 8)

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • :dance: big_grins


    Und weil wir so innovativ, inspiriert und voller Emotionen sind leben wir ja auch im " Freistaat Bayern"


    big_top big_cool :D :ggrins:

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.