Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

*ich sag's ja immer wieder....*


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.


  • Nicht nur wie, sonder auch wo Du willst.... d_u_w


    Also echt! Wenn ich mir von meiner Frau erzählen lasse, wie manchmal gerade öffentliche Frauentoiletten aussehen, dann kann ich mir im Kopfkino lebhaft die akrobatischen Kunststücke mancher Frauen nur schwerlich vorstellen. Das alles, um sich eben nur ja nicht hinsetzen zu müssen. Die Treffsicherheit dieser Klientel ist weitaus geringer, als jene von uns Männern. Und ... mit dem hinterher wieder sauber machen, haben DIE es auch nicht...

  • Also echt! Wenn ich mir von meiner Frau erzählen lasse, wie manchmal gerade öffentliche Frauentoiletten aussehen, dann kann ich mir im Kopfkino lebhaft die akrobatischen Kunststücke mancher Frauen nur schwerlich vorstellen. Das alles, um sich eben nur ja nicht hinsetzen zu müssen. Die Treffsicherheit dieser Klientel ist weitaus geringer, als jene von uns Männern. Und ... mit dem hinterher wieder sauber machen, haben DIE es auch nicht...


    Das stimmt allerdings.

  • thema öffentliche damentoilette, eine geschichte mit vielen unbekannten und ekelanfällen.
    es war nach einem motorradtreffen auf der heimreise. wir besuchten einen mcdonald zwecks kaffee und/oder cappu. in den meisten städten ist es am frühen sonntag morgen ein problem ein offenes cafe zu finden. also kehrt man beim mcdonald ein. merkwürdigerweise hatte dieser laden keine eigene toilette, aber da ja direkt am bahnhof, die bahnhoftoilette oder die gleich nebenan befindliche öffentliche toilette wurde uns vom personal angeboten. wie der zufall es will, bahnhofstoilette geschlossen - was für ein kaff! - die öffentliche toilette blieb also nur übrig. meine frau geht dann mal eben schnell rüber, wir warten. kurz darauf kam die kreidebleich zuück, und drängte mit den worten:" komm lass uns sofort fahren!" zur abreise.
    die toilette war derart verdreckt, dass schon an ein betreten dieser bedürfnisanstalt gar nicht zu denken war.
    seither meiden wir meschede!


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • die toilette war derart verdreckt, dass schon an ein betreten dieser bedürfnisanstalt gar nicht zu denken war.
    seither meiden wir meschede!


    big_grins also die Damentoiletten meide ich sowieso ;weglach;


  • Also echt! Wenn ich mir von meiner Frau erzählen lasse, wie manchmal gerade öffentliche Frauentoiletten aussehen, dann kann ich mir im Kopfkino lebhaft die akrobatischen Kunststücke mancher Frauen nur schwerlich vorstellen. Das alles, um sich eben nur ja nicht hinsetzen zu müssen. Die Treffsicherheit dieser Klientel ist weitaus geringer, als jene von uns Männern. Und ... mit dem hinterher wieder sauber machen, haben DIE es auch nicht...


    Püüüh, das glaubst aber nur Du ;pffff;


    ....mit diesem Teil liegt die Treffsicherheit bei 100% d_u_w


    BmxyKEfAm2M


  • Püüüh, das glaubst aber nur Du ;pffff;


    ....mit diesem Teil liegt die Treffsicherheit bei 100% d_u_w


    BmxyKEfAm2M


    hast du in deiner Handtasche dabei?????
    Und wenn der Abend länger wird reinigst du das Ding
    Zwischendurch oder so zurück in die Tasche?
    Und passt das universell, dick und dünn, hungrig oder durstig?


    Grüße

    :rave: Old - Older - Oldenburger. :rave:

    Lieber Arschloch als Arschkriecher


    Bikerhotels mit Empfehlung : Empfehle hier :O
    Viel Feind, viel Ehr!

  • BmxyKEfAm2M
    hast du in deiner Handtasche dabei?????
    Und wenn der Abend länger wird reinigst du das Ding
    Zwischendurch oder so zurück in die Tasche?
    Und passt das universell, dick und dünn, hungrig oder durstig?


    Öhm.....wieso zurück in die Tasche ???? :irre: