Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

R nine T: Roadster


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Was gibt es Neues aus der Cafe-Racer-Szene?
    Der deutsche Premium-Hersteller BMW produziert zu seinem 90-jährigen Jubiläum einen Roadster mit alten und neuen Accessoires.
    Weg vom Telelever, hin zur Telegabel, schicke Speichenräder und endlich wieder ein normaler Rundscheinwerfer. Naja, den Auspuff muss man ja nicht dran lassen.
    Aber schaut selber: http://www.t-online.de/auto/ne…oadster-alter-schule.html


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • nun stell dich mal nicht so kleinlich an,gibst deine alte BMW fuer 4.500 € in Zahlung,legst noch 10 Mille auf den Tresen,und schon haste ne richtige BMW :ggrins: .....

  • was heisst hier nackte? muss ein roadster nicht nackt sein?
    bei den untertiteln der bilder wird die möglichkeit beschrieben, dass der heckrahmen abgeschraubt werden kann und man cafe-racer-feeling haben könnte.
    dazu müsste man noch eine halbschale a la daytona dranschrauben können und dann würde das teil sicher schick ausschauen.
    dann würde ich drüber nachzudenken beginnen, ob man das nicht auch in die garage stellen sollte.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • was heisst hier nackte? muss ein roadster nicht nackt sein?
    bei den untertiteln der bilder wird die möglichkeit beschrieben, dass der heckrahmen abgeschraubt werden kann und man cafe-racer-feeling haben könnte.
    dazu müsste man noch eine halbschale a la daytona dranschrauben können und dann würde das teil sicher schick ausschauen.
    dann würde ich drüber nachzudenken beginnen, ob man das nicht auch in die garage stellen sollte.


    MfG


    Fredy


    ..ja stimmt schon ,klar issn Roadster ne Nackte und umgekehrt ,,,ich meinte nur ohne Spielereien ist das schon heftig .Ne GS hat ein paar Spielereien dran was die Nackte nicht hat und kostet genau so viel .Das Vorgängermodell ist nicht viel anderst und kostet aber 2000 € weniger (R 1200 R )!

  • :respekt: , BMW kann auch wieder normale Scheinwerfer verbauen.


    Wenn sie nur noch die Hängetitten abgesägt und einen richtigen Motor eingebaut hätten. ;)


    Richtig, nen schicken und schlanken VauZwo reinbasteln...aber so, mittlerweile gefällt mir die Optik dieses wuchtigen Boxers gar nicht mehr. Sonst sehr gelungen :]

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • :good_post: :meinung:


    ...ach da seid Ihr zwei Euch mal wieder einig mit Eurer rosa Honda-Brille :D,
    mir gefaellt das Tittentier :applaus:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Manni ()


  • ...ach da seid Ihr zwei Euch mal wieder einig mit Eurer rosa Honda-Brille :D,
    mir gefaellt das Tittentier :applaus:



    Was hat das denn mit Honda zu tun?
    Die bauen ja auch Boxer, allerdings in schöner. :D
    Wenn Dir das Hängetittenmonster aber so gefällt, ist das doch prima.

  • man muss einen 2 zylinder boxer nicht schön finden, man darf auch darüber lästern, blöd nur, wenn man gleichzeitig den boxermotor eines porsche 911 für die krone des motorenbaus hält.
    ok, ist ein 6 zylinder aber vom prinzip her ...


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.


  • Als BMW hat doch schon immer normale runde Scheinwerfer... :ggruebel:
    Und BMW's gibt es auch mit Alltagsmotoren...aber wer einmal ein Boxer fuhr wird das Feeling nicht mehr missen wollen... ;pffff;


    Mein reden, seit ich die RT fahre hat sich eine Liebe zu dem Motor entwickelt, andere Versionen gern aber immer Boxer :-)

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • man muss einen 2 zylinder boxer nicht schön finden, man darf auch darüber lästern, blöd nur, wenn man gleichzeitig den boxermotor eines porsche 911 für die krone des motorenbaus hält.
    ok, ist ein 6 zylinder aber vom prinzip her ...


    MfG


    Fredy



    Wer macht denn sowas? :belehr:
    Wenn, dann V und beim Auto möglichst mit einer 8...... :D

    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
    Enduros putzen ist wie Bücher zu verbrennen. :D


    100.000km Klub mit VFR und XL

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BikerVFR ()

  • Wer macht denn sowas? :belehr:
    Wenn, dann V und beim Auto möglichst mit einer 8...... :D


    ...ach Jörg ,,wer macht sich denn mit solchen Motörchen rum #warten# ...bei mir uffm Schiff damals da war 12 Zylinder in Reihe angesagt und in den Kürbelraum konnt ich mit meiner zarten Statur mit den Oberkörper rein kriechen #jump#

  • aber wer einmal ein Boxer fuhr wird das Feeling nicht mehr missen wollen...



    Na ja des würd ich jetzt aber net so ohne weiteres unterschreiben.. :ggruebel: :ggruebel:

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.


  • ...ach Jörg ,,wer macht sich denn mit solchen Motörchen rum #warten# ...bei mir uffm Schiff damals da war 12 Zylinder in Reihe angesagt und in den Kürbelraum konnt ich mit meiner zarten Statur mit den Oberkörper rein kriechen #jump#



    So ein Teil habe ich mir vor 2 Wochen mal genau anschauen dürfen.
    Ok, war nur ein 6-Zylinder, aber auch schon recht imposant.