Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Musikprojekt


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Einzigartiges Musikprojekt: Let’s do it for the Ride


    Tridays Mastermind Uli Brée hat ein neues Projekt realisiert, ein Gemeinschaftsprojekt mit Persönlichkeiten aus der Motorrad- und Filmszene.


    Singer-Songwriter und TRIUMPH-Fan Jimmy Cornett schrieb und komponierte den Song dazu. Herausgekommen sind zwei einzigartige Musik-Clips, die das Lebensgefühl und die Leidenschaft am Motorradfahren wider spiegeln.


    Dank der langen Winter in Österreich sprudeln bei Tridays Mastermind Uli Brée immer wieder neue Ideen.
    Die Idee zu diesem einzigartigen Musikprojekt entstand Anfang 2014. Es sollte ein Motorrad-Clip sein, der das Lebensgefühl vermittelt, das viele mit dem Motorradfahren verbinden – leidenschaftlich, locker und lässig.


    Singer-Songwriter und TRIUMPH-Fan, Jimmy Cornett, hat den passenden Song dazu geschrieben und komponiert.


    Ende Mai wurde das Gemeinschaftsprojekt auf Sardinien dann in Tat umgesetzt: Namhafte Persönlichkeiten aus Motorrad- und Filmszene sowie zweiradbegeisterte Enthusiasten kamen zusammen und produzierten gleich zwei Musik-Clips, einen für die Frauen und einen für die Männer :ggruebel: versteh ich zwar nicht, denn Musikgeschmack ist doch nicht geschlechtsspezifisch ... oder :staun: hatte aber noch keine Zeit, es anzuhören ).


    Beiden ist jedoch eines gemein: Das besondere Lebensgefühl und die Leidenschaft beim Motorradfahren.


    Ihre Weltpremiere hatten die beiden Musik-Clips bei den diesjährigen Tridays, als Jimmy Cornett mit seiner Band „The Deadmen“ den Song live präsentierte. Die harten aber auch ereignisreichen Wochen vor der Präsentation haben sich schließlich gelohnt, die Musik-Clips wurden von den Tridays-Zuschauern mit enthusiastischem Beifall gefeiert.


    Die Musik-Clips im Einzelnen:


    Let’s do it for the ride – men


    Clip 1


    Let’s do it for the ride – women


    Clip 2

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • Danke, Andy... you made my day :D


    Ein gut klingender Aufruf gegen die Langeweile und das "Volltexten"

    Es grüßt Euch herzlich... der Friedrich von der Baar
    - BMW R850R, 2011 verkauft mit 113.000 km
    - Honda AT RD 07a, 2020 verschrottet mit 110.000 km

    - KTM 390 Adventure, 2020 gekauft (in der Freebiker Farbkombination)


    Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)

  • :tongue: :tongue: :tongue:


    das freut mich ;daumen; ;daumen;


    auch wenn hier ja nur Info s rüber gebracht werden, ist es auch mal schick, ne Antwort zu bekommen #girlie5#

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • nu hab ich s auch angeschaut :tongue: :tongue: :tongue:


    das is ja . .. awesome :D :D


    ne .. wirklich schick gemacht .. einfach nur 2 Persektiven 8)


    da hatte aber eine(r) ne Idee ;daumen;


    joo .. und die Mucke ist gefällig dazu :D







    nur .. da müssen sich jetzt Freiwillige finden, die der Blondine und der Rothaarigen die Haare wieder entknoten :D :D :D

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • Bin grad echt hin und weg- wer da kein Lust auf´s biken bekommt.. cool gemacht- und ne super Mucke ;daumen;

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • Leider muß ich, nachdem ich mir die Clips just in diesem Moment ankucke (auch die für Männer :D ), dem Wolfgängle schon wieder Recht geben. Absolut geil gemacht, ich würd jetzt am liebsten......Ohrwurm ohne Ende !!! Und meistens isses doch auch im echten Leben so, drauf gesch**** was die Woche über war, wer Dich geärgert hat, was Dich belastet.... wir fahren zu nem Treffen, blenden den Alltag aus und es ist einfach nur klasse !!! Die kleinen und großen Sorgen zu Hause lassen, Montag wieder ;fuckwink; . So muss das !!! Absolut klasse gemacht, Werbung, Clip, was auch immer !!


    Ah, aber an die Mädels, das mit dem bösen Blick müssen wir noch üben !! :D :irre:

  • dem Wolfgängle schon wieder Recht geben.



    man muss dir des schwer fallen :kaputtlach: :kaputtlach:

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • Frag mal dei Frau


    lieber net- da müsst ich sie ja wecken :irre: :ggrins:

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • Ich habe Jimmy Cornett am Sachsenring "live" gesehen und gehört... echt cool.


    Hier mal die Tourdaten 2014 :


    Termine





    16. August 2014:
    Offenbach HAMC Summerbash,



    6. September 2014:
    Jesteburg, Mojo\\\'s Open Air Blues & Jazz Festival
    Jimmy Cornett And The Deadmen

    13. September 2014:
    Hameln, Tattoo Convention
    Jimmy Cornett And The Deadmen

    19. September 2014:
    Oldenburg, Charly\\\'s
    Jimmy Cornett And The Deadmen

    26. September 2014:
    Northeim , Don\\\'s Diner
    Jimmy Cornett And The Deadmen

    27. September 2014:
    Klingenthal, Gambrinus
    Jimm Cornett And The Deadmen

    2. Oktober 2014:
    Köln, Intermot Messe
    Jimmy Cornett And The Deadmen

    3. Oktober 2014:
    Hamburg, Logo
    Jimmy Cornett And The Deadmen

    4. Oktober 2014:
    Lehrte, Clubhaus MV Lehrte (Oktoberfest)
    Jimmy Cornett And The Deadmen

    10. Oktober 2014:
    Rheine, Hypothalamus
    Jimmy Cornett And The Deadmen

    11. Oktober 2014:
    Coppenbrügge, Woodstore
    Jimmy Cornett And The Deadmen

    15. Oktober 2014:
    Augsburg, Spectrum
    Jimmy Cornett And The Deadmen

    16. Oktober 2014:
    Jimmy Cornett and The Deadmen Frankfurt , Nachtleben



    17. Oktober 2014:
    Köln, Luxor
    Jimmy Cornett And The Deadmen

    18. Oktober 2014:
    Ewersbach, Alter Brauerei
    Jimmy Cornett And The Deadmen

    25. Oktober 2014:
    Templin, El Dorado, Music and Dancehall der Westernstadt
    Jimmy Cornett And The Deadmen

    31. Oktober 2014:
    Berlin, Comet



    7. November 2014:
    Lübeck, Rider\\\'s Café
    Jimmy Cornett And The Deadmen

    13. November 2014:
    Reichenbach, Die Halle



    14. November 2014:
    Bad Friedrichshall, Lemmy\\\'s
    Jimmy Cornett And The Deadmen

    15. November 2014:
    Helbedündorf, Kunsthof Friedrichsrode
    Jimmy Cornett And The Deadmen

    21. November 2014:
    München, Backstage Club
    Jimmy Cornett And The Deadmen

    22. November 2014:
    Döbeln, KL17

  • mhm ... da muß ich mir erst mal nen Atlas holen und schauen (alternativ mal Googlemaps anschmeißen :ggruebel: ) , welcher von diesen teilweise noch nie gehörten Orten vielleicht in erreichbarer Nähe von uns ist .... :irre:



    ... wäre bestimmt mal ein Besuch wert ...