Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Erstes Freebiker Kind


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.


  • Da bin ich doch glatt mal sprachlos!
    Kann aber momentan beim besten Willen keinen Termin nennen. Erstmal müssen alle nach Hause, und dann müssen wir uns einleben. Aber spätestens zum nächsten Stammtisch sollte es klappen.


    Name, tja das wird schwierig. Wie wäre es mit Badbino (Bad + Bambino)? ;-)

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Alles Gute an die glücklichen Eltern
    Und alles Liebe an den Nachwuchs



    Genießt die Zeit


    Kinder geben dem Leben einen (anderen) Sinn :streichel:


    Frische Grüße von Hamms und TurboTurbo

  • Auf jeden Fall wird man beide jetzt vor dem Frühstück erreichen. ...hihi. hach ist das schön

  • Sauber, Alles Gute ! ;daumen;


    Das erinnert mich gerade an die Touren als meine Frau hochschwanger hinten auf der Transalp saß und mir ihre Plauze ins Kreuz gedrückt hat :ggrins:
    Da darf ich heute nich drüber nachdenken :headbash:

  • Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern und :willkommen: dem neuen Erdenbürger.


    Gesund und munter, das liest man gerne. Viel Freude und eine spannende Zeit wünsche ich Euch.

  • herzlichen Glückwunsch auch von uns!
    Bleibt alle drei gesund und munter!!
    Wünschen Slawa & Volker

  • So jetzt wirds aber auch Zeit- auch von uns ganz viele liebe Glückwünsche und viel Spaß mit dem kleinen Wurm!


    Schön das alles geklappt hat und Mutter und Kind wohlauf sind ;daumen;


    Wir wünschen euch von Herzen das alles so läuft wie ihr es euch wünscht!


    Viele Grüße


    Wolfgang und Alex

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • Wow das nennen wir nachhaltige Nachwuchsarbeit.


    Alles Gute für die Familie, möge der Spross groß werden und gesund bleiben.

  • Ich bin immer noch ganz überwältigt von den vielen Reaktionen hier. Vielen Dank für die tollen Wünsche!
    Heute kommt meine restliche Familie endlich nach Hause :dance: #jump#


    Hier noch ein paar kurze Antworten auf eure Fragen:
    - Der Knirps wird nicht im Forum angemeldet, das kann er zu gegebener Zeit selber machen
    - Welches Mopped, falls überhaupt, er später fahren wird, bleibt ihm überlassen. Wir lassen uns überraschen :)
    - Was er mal werden soll? Na hoffentlich wird er die Freiheit haben das zu werden, was er werden möchte ;daumen;
    - badbino war nicht ernst gemeint ;) bad2 und bad3 kursiert hier schon länger für die Sportys, die durch mein Zutun gekauft wurden. Außerdem siehe Punkt 1 :lese:
    - Muß zugeben Babypinkeln kannte ich nicht. Das wird man dann auf einem Stammi oder Treffen nachholen müssen...


    Danke euch nochmal für alles :anbet3:

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap: