Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Bilder Wettbewerb - in eigener Sache -


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo freebiker,


    ich möchte noch einmal darauf aufmerksam machen, dass ich die Wahl zum Bild des Monats / Bild des Jahres aus der Situation übernommen habe, damit es weiter geht.


    Ich bin keine Fachfrau, taste mich ran und kann immer Unterstützung brauchen.
    Es macht mir Spaß und ich mache das gerne. :]


    Da ist auch schon mal der Schriftzug *Freebiker* vielleicht nicht an der optimalsten Stelle. :crazy:


    Manchmal schaffe ich es auch nicht pünktlich zum ersten, da nicht immer alles nach Plan im Leben läuft.
    Ihr kennt das doch selbst sicher auch. Meistens funktioniert es ja..........


    Dann kommt die Wahl zum Foto des Monats eben etwas später. Davon geht die Welt sicher nicht unter. ;daumen;


    Ich gebe mir Mühe, dass vor lauter drumherum, ich nicht vergesse einzustellen............... trotz monatlicher Erinnerung in meinem Handy Kalender :mauer:


    Wenn euch etwas *komisch* vorkommt, oder etwas fehlt, oder falsch ist, oder....
    Dann bitte schreibt mir eine Nachricht per PN, dann sehe ich das am ehesten.
    Gerne auch an den Udo, dann kommt es auch bei mir an.


    Wie schon erwähnt, ich bin für jede Unterstützung dankbar.


    Es soll ja schließlich weiter Spaß machen. #jump#


    Ich wünsche euch eine schöne Zeit.


    die kurvensuechtige Iris ;moped;

    ;moped; Wenn der Kurvensüchtige mit der Kurvensüchtigen unterwegs ist, geht es ganz schön schräg zu. ;moped;

  • ist alles gut Iris,
    jeder hat Verständnis dafür , wenn mal was nicht klappt oder direkt funktioniert!,
    und obs jetzt mal ein oder mehrere Tage dauert, bis die Bilder online sind, da sehe ich kein Problem drin,
    es gibt wichtigere Dinge oder Termine !!


    also,
    mach bitte weiter so ;daumen;


    LG # CU
    Manni


  • kommt ja nicht oft vor :D :kissy: :kissy: aber da muss ich Manni recht geben 8)


    alles gut, Iris ;daumen;

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • Alles ist gut Iris. Du machst es in deiner Freizeit, für umme und zu unserem Vergnügen, also danke dafür!
    Ich bin mir sicher, dass die Leute die sich hier beschweren auch gerne etwas Freizeit abgeben und sich in die Materie einarbeiten möchten ;-)
    Dann kann man den Wettbewerb wieder zu zweit führen wie früher und wenn einer nicht kann, dann eben der andere.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Iris,


    was heißt zu spät??????? es geht doch um das Bild des MONATS und nicht des Tages / Minute / Secunde .........


    Wer da nochmals mit dir meckert bekommt Kloppe ;boxer; :base: von mir....immer wieder auf die Fr... ähhh gleiche Stelle ----jetzt habe ích es aber allen Meckerern gezeigt wa,,,,,,,, :dance:


    Iris . so wie es ist soll es bleiben und gut ist - BASTA -


    Moin

  • :crazy: heute bin ich sogar 2 Tage zu früh.


    Besondere Umstände zum Jahresechsel.


    Bin gespannt, ob das jetzt für Verwirrung sorgt.


    Wahl zum Bild des Jahres und zum Bild des Monats gleichzeitig.....


    Wäre aber ja am 1. das gleiche Resultat :]


    Ich glaube ich höre einfach mal auf mir so komplizierte Gedanken zu machen.... :banned:


    Es passte jetzt gerade, hab alles zusammen und stelle es ein.


    Jahresübergang ist ja auch besonders.....


    Weiß nicht, ob ich am 1. *zurechnungsfähig* bin. :dance: :d15: big_prost


    VG Iris

    ;moped; Wenn der Kurvensüchtige mit der Kurvensüchtigen unterwegs ist, geht es ganz schön schräg zu. ;moped;