Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

14. Sachs-(Free-)Biker Eifel-Treffen am 2./3. August 2019 - Vorfreude Thread!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • für anmeldungen ist es noch zu früh, obwohl der frühe vogel usw. aber was anderes:

    beim lesen des special "Jahresbestzeit" im motorradfahrer ausgabe 04/2019 fällt auf, dass dort vermerkt ist, dass das sachs-treffen vom 02. bis zum 03.09. stattfinden soll.

    ungewöhnlich ein treffen in der woche veranstalten zu wollen, hätte seitens der ersteller zu rückfragen führen müssen.

    eine korrekturmeldung wäre nicht schlecht, wenn sie denn gut platziert wäre.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Nanu! Bisher keine Anmeldung ?

    Also ich komme am Samstag als Tagesgast. Allerdings tauche ich mit nur einer halben Sachs 800 auf,ich hoffe die darf trotzdem aufs Bild.

    Grüße aus Bayern

    Xare

  • die ersten anmeldungen erhalten wie immer die grössten steaks.

    wir melden uns hiermit als besucher/tagesgast/tour- und grillteilnehmer freitags und samstags an.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Ich bin auch ab Donnerstag abends mit dabei.

    Und ich würde gerne schonmal Schnibbelfleisch und Zwiebeln vorbestellen.

    Grüße :)


    Dietrich

    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Windows 10 kann Tourette Anfälle verursachen!

  • Hi Lothar!

    The new engine is the cafe racer with a finalised rejetted "Clouseau stage 2" ……………. ohne TÜV i mean ….

    I can change the date for my arrival… a mail in your letterbox…


    Greetings from Toulouse


    Pierre

    You don't buy a Sachs, you dream it, you build it!.... 8o 8)
    Il n'y a pas de problèmes, il n'y a que des solutions... 8) 8o

  • Nanu! Bisher keine Anmeldung ?

    Also ich komme am Samstag als Tagesgast. Allerdings tauche ich mit nur einer halben Sachs 800 auf,ich hoffe die darf trotzdem aufs Bild.

    Grüße aus Bayern

    Xare

    Watt ist denn ne halbe Sachs :/

    Gruß Lothar


    18. Sachs-(Free-)Biker Eifel-Treffen 9./10. August 2024:!:

  • Wow cool lange nicht gesehen:!: Wir freuen uns auf ein Wiedersehen:!:

    Gruß Lothar


    18. Sachs-(Free-)Biker Eifel-Treffen 9./10. August 2024:!:

  • Liebe Sachs-Biker,


    ich gebe zu, dass auch ich seit der Datenschutzbestimmungen der EU mit dem neuen Layout des Forums unzufrieden bin.

    Die Freude an dem Forum lässt sehr stark zu wünschen übrig:!:

    Ich suche und suche und gebe dann leider auch auf, ABER


    Bis dato gibt es nur Anmeldungen der 14 Stamm-Sachs-Biker!!!


    Für die Vorbereitung ist es unbedingt erforderlich, dass ihr euch anmeldet!

    Wir brauchen eine Planungsgrundlage für den Einkauf!!!

    Wer sich nicht anmeldet bekommt kein ALL IN Essen und keine Getränke FLATRATE!!!


    Der Eifel-Döner ist dieses Jahr schon wieder gefährdet!!! Der Eifel-Döner kostet nun mal ein paar Euro!


    Nur wer sich anmeldet, bekommt die ALL IN FLATRATE der letzten 14 Jahre:!:


    Unangemeldete aber trotzdem gern gesehene Gäste kommen leider nicht in den Genuss der ALL IN FLATRATE:!::!::!:



    Mit der Bitte um Verständnis und freundlichem Sachs-Biker Gruß


    Lothar


    www.Sachs-Biker.de

    Gruß Lothar


    18. Sachs-(Free-)Biker Eifel-Treffen 9./10. August 2024:!:

  • Aber nur wenn DU die Zwiebeln brätst :!::saint:


    Ich weiss ja nicht, ob noch einer die Zwiebeln essen will, nachdem ich sie schön kross gebraten habe.....<X


    Ansonsten würde ich sogar Eifeldöner sponsorn, wenn ich dafür keine Zwiebeln braten muss......

    Grüße :)


    Dietrich

    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Windows 10 kann Tourette Anfälle verursachen!

  • Es gibt scheinbar noch FreeBiker, die den Eifel-Döner nicht kennen :/

    Eifel-Döner ist bestes dünnes Schweine-Schinken Fleisch, gut gewürzt vom Grill.

    Man isst es mit reichlich gedünsteten Zwiebeln im Brötchen.

    Das sehr gute Schinkenfleisch hat seinen Preis, daher sind wir beim Sachs-(Free-)Biker Eifel-Treffen auf Sponsoren angewiesen.

    Freebiker RELAX sponsored den Freitag :thumbup:und die SFM GmbH den Samstag :thumbup:

    Gruß Lothar


    18. Sachs-(Free-)Biker Eifel-Treffen 9./10. August 2024:!:

  • Irgendwie bin ich jezt perplex...es gab 14 Jahre lang ne all-inclusive-Flat bei einem Treffen und ich war da noch nicht obwohl ich so eine Art Sachs-Mopped fahr?


    Asche auf mein Haupt, ich glaub, ich hab was verpasst.....und nicht nur den Eifeldöner^^

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)