Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Und noch ein Hallo


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Bar schreibt man mit einem "a" . ;)
    Und wenns drin schneit, mach die Tür zu. :P

    :) wie du meinst, Jörg... Ich schreibe die Baar weiterhin mit 2a :)

    Es grüßt Euch herzlich... der Friedrich von der Baar
    - BMW R850R, 2011 verkauft mit 113.000 km
    - Honda AT RD 07a, 2020 verschrottet mit 110.000 km

    - KTM 390 Adventure, 2020 gekauft (in der Freebiker Farbkombination)


    Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)

  • Herzlich willkommen.......eine "Adler" hab ich nicht......aber einen Vorläufer der Schwesterfirma....eine deutsche Triumph ais den 50ern

    .(später Triumph-Adler.....oder vorher TWN Triumph-Werke-Nürnberg)

    Viel Spaß und wenn du Infos brauchst, sag bescheid.

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Grüße aus dem Südwesten nordwestlich von Outlrt City 🤣


    und viel Spaß hier 👍

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • Guten Tag in die Freebiker-Runde,

    Ich bin Andreas aus Erftstadt - liegt zwischen Köln und der Eifel- und habe vor zwei Jahren wieder mit dem Mopped fahren begonnen, nachdem ich zwanzig Jahre pausiert hatte.

    Einer meiner Söhne hatte sich beim Training verletzt und ich musste die 125er nach Hause fahren. Nach ein paar hundert Metern funktionierte die Fahrerei besser als erwartet und es kam der damalige Spaß zurück.

    Also musste ein fahrbarer Untersatz her.
    Mittlerweile sind es zwei, eine BMW K 1200 GT aus 2006 in Mazda rot und eine K 100 aus 1985 in BMW gelb, mit ein paar Modifikationen am Fahrwerk und Auspuff. Früher hatte ich eine XT500, die ich leider verkauft habe.

    Vielleicht ergibt sich über das Forum der ein oder andere Kontakt zum gemeinsamen Fahren. Würde mich freuen.

    Viele Grüße,

    Andreas

  • Herzlich willkommen hier im Forum, aber es wäre leichter sichtbar wenn du ein eigenes Thema eröffnen würdest.