Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

MV Agusta = Volkswagen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Am Samstag, 9. Juli, wird sich bei Volkswagen in Wolfsburg für die Mitarbeiter alles ums Motorrad drehen. Die Beschäftigten können Maschinen der italienischen Marken MV Agusta sowie Cagiva bestaunen, testen und zu besonderen günstigen Konditionen kaufen. Möglich wird dies durch die strategische Partnerschaft, die Volkswagen mit dem Proton-Konzern in Malaysia eingegangen ist. Proton ist zu 57,75 Prozent an der MV Agusta Motor Holding beteiligt.


    Bei der Veranstaltung für die Volkswagen-Beschäftigten wird nicht nur die komplette Modellpalette der beiden Marken präsentiert. Es besteht die Möglichkeit von Probefahrten auf einer 400 Meter langen Teststrecke. Fachkundiges Personal wird alle Fragen rund um die Maschinen beantworten. Die Besucher können echte Renn-Luft schnuppern. Zudem werden Motorrad-Stuntshows, Auftritte des MV Agusta IDM Rennteams und des Motorradweltmeisters Jörg Teuchert das Programm abrunden.



    Auf dem Werksgelände von Volkswagen - Halle 52, Nordstraße - werden von 9 bis 15 Uhr mehrere tausend Besucher erwartet, die über das Werkstor Nord passieren können. Die Veranstaltung wird in Zusammen-arbeit zwischen Volkswagen, Volkswagen Original Zubehör und MV Agusta Deutschland organisiert. Zutritt haben ausschließlich Volkswagen-Beschäftigte und ihre Angehörigen



    Falls jemand von "meiner Verwandschaft" mit möchte... :rolleyes:


    Gruß
    Mario

  • Zitat

    Original von Majo
    Zutritt haben ausschließlich Volkswagen-Beschäftigte und ihre Angehörigen


    Wir von Töchtergesellschaften dürfen auch 8)

    Wer schnell sein will, muß leiden :D

  • Na das ist doch toll...dann können wir ja bald unser "Jahresmopped" im Werk bestellen. Und ein Jahr später dann auf dem "Jahresmoppedparkplatz" versuchen es zu verkaufen. :D

  • Zitat

    Original von Majo
    Falls jemand von "meiner Verwandschaft" mit möchte... :rolleyes:


    Hmm...das würde ich mir ja echt gerne ankucken, aber ist für 'nen Tagesausflug etwas arg weit wech ;(
    (zumal ich auf der Tour wegen der abartigen Spritpreise permanent ein schlechtes Gewissen haben würde X( ;()

  • jo ist leider etwas weit zu Dir für nen Tagestrip (wie Niko schon sagt)
    sonst wäre ich schon gern mal einen Tag mit Dir verwant :D

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Zitat

    Original von Franx
    Mich würds net wundern,wenn sich VW nicht doch noch ins Motorradsegment einklinkt ;)


    Gruss franx


    Ne.....ich glaub die ham zur Zeit genuch Baustellen........und der Moppedmarkt schrumpft eh zur Zeit.


    Die sollten lieber mal wieder Autos bauen, die sich normalsterbliche auch wieder leisten können..... :]

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Ich denke das wurde bereits erkannt... Und ob VW auf dem Motorradmarkt "mitspielen" möchte, sehe ich auch noch nicht... Da springt nicht so viel raus, gerade wo jetzt der Rotstift überall angesetzt wird :mhh: ...


    Gruß
    Mario

  • Majo,
    um sich nen millionenverschlingenden Prestigebugatti zu ermöglichen,werden auch keine Kosten und mühen gescheut.Geld wird die Kiste im Endeffect wie auch der Phaeton nie bringen!


    Auch der neue Fox.Gut gedacht,aber Einstiegspreis sollte dann doch bei den damals angekündigten 8000 Euros bleiben.Bei 9 Mille nackich wird das auch nix,sorry!


    Gruss franx

  • Zitat

    Original von Franx
    Majo,
    um sich nen millionenverschlingenden Prestigebugatti zu ermöglichen,werden auch keine Kosten und mühen gescheut.Geld wird die Kiste im Endeffect wie auch der Phaeton nie bringen!


    Auch der neue Fox.Gut gedacht,aber Einstiegspreis sollte dann doch bei den damals angekündigten 8000 Euros bleiben.Bei 9 Mille nackich wird das auch nix,sorry!


    Gruss franx


    Genau........9 Mille für den rollenden Postkasten....nene.....(dafür bekomm ich ja schon nen gut ausgestatteten Opel Corsa)


    Sowas in Golf-Kombi-Größe.....ohne Schnick und ohne Schnack, sparsam und für 10-11 Mille.......ja, das könnt ich mir überlegen.

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Zitat

    Original von Franx
    Majo,
    um sich nen millionenverschlingenden Prestigebugatti zu ermöglichen,werden auch keine Kosten und mühen gescheut.Geld wird die Kiste im Endeffect wie auch der Phaeton nie bringen!...


    Die Gewinnspanne soll aber sehr hoch sein... Aber mir fehlt dafür auch die Logik!!! :]


    Gruß
    Mario

  • Majo,
    erstemal mußte mit den Verkäufen die Anlaufkosten wieder reinbekommen.Sprich.nach ner gewissen Anklaufzeit muß da ne schwatte 0 stehen!Dafür mußte aber erstenmal einen verkaufen*ggg*


    Als Topangebot halte ich zur Zeit den sogenannten Volkscaddy(Live) für 13.000 Euros.Viel Auto mit viel Platz für wenig Moos!


    Gruss franx

  • Zitat

    Original von Franx
    Majo,
    erstemal mußte mit den Verkäufen die Anlaufkosten wieder reinbekommen.Sprich.nach ner gewissen Anklaufzeit muß da ne schwatte 0 stehen!Dafür mußte aber erstenmal einen verkaufen*ggg*


    Als Topangebot halte ich zur Zeit den sogenannten Volkscaddy(Live) für 13.000 Euros.Viel Auto mit viel Platz für wenig Moos!


    Gruss franx


    Laut Cheffe von VW ..... wird mit jedem verkauften Phaeton GELD verdient .....
    wie das ????
    Nu .... die Entwicklungskosten wurden als Verlust abgeschrieben .....
    nu kann man günstig teure Auto's bauen.
    Aber das läuft bestimmt überall so und nich nur im VW - Konzern

  • öhhmmm falls es jemanden interessieren sollte: Im Fox kostet der Aschenbecher 20€ Aufpreis:headbash:

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Zitat

    Original von Ben
    öhhmmm falls es jemanden interessieren sollte: Im Fox kostet der Aschenbecher 20€ Aufpreis:headbash:


    den bräuchte ich eh nur um Kleingeld für die Parkuhr zu bunkern.


    Im Auto wird nicht geraucht

  • Ich rauche (fast) überall - nur nicht auf dem Moped. :D


    Aber VW und Motorräder ?
    Die sollten erstmal schöne Autos bauen und wenn sie das können, dann dürften sie m.E. auch mal an Motorräder denken.
    :(