Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Aus für die Bandit???


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hi Leuts,


    so wie es ausschaut will die neue GSR600 die kleine Bandit ablösen.................doch lest selber:



    Quelle:http://www.welt.de/data/2005/12/17/818635.html?s=2

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von oelfinger ()

  • das ende der bandit? glaub ich nicht, wenn ich ne fazer haben will, kauf ich die bei yamaha, will ich aber ne bandit, dann kauf ich mir die auch bei suzuki. kurzum, das gsr teil schaut wie ne fazer aus, nur iss das falsche emblem auf dem tank. :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Ich halts für einen großen Fehler das Sauzuki kein Mittelklassemopped mehr mit dem Namen Bandit anbieten will. Sollen sie das neue Ding halt einfach Bandit nennen.


    Bandit ist Suzuki, Suzuki is Bandit.


    Man stelle sich mal vor Kawasaki würden die Bezeichung "Ninja" außem Programm nehmen...

  • Moin,


    die Studie hieß doch B-King. Das sagt doch eigentlich alles, oder.....
    Hoffe, das im Jahr 2007 die große GSR kommt, dann aber bitte mit 1300ccm Motor :D
    Nur schade, das die Kühlrippen am Zylinder nun auch bei Suzuki ein Ende finden ;(.

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Zitat

    Original von Gerhard


    Is mich janz ejal. :D


    Yamahahahaha hat ja auch keine Traditionsmodelle. :D

  • Moin,
    erstmal sagen was der Kunde nächstens Jahr sagt? Speziell zum Preis.Den gerade der ist es,mit dem der Kunde heute gelockt werden muß in dem Segment dort.


    Beispiel:
    Den Einstiegspreis von der ER6N oder S wird Kawa nicht lang halten können.Dafür bekomm ich locker eine 600er Bandit mit ABS als Schnäppchen für.Und genau so wird sich das weiter fortsetzen,wenn nicht endlich die Leute von der Strasse kommen,und Geld in den Inlandskonsum gesteckt wird!


    Im übrigen wird die Bandit immer ihre Liebhaber behalten.Ob sie nun noch gebaut wird oder nicht.Das erste Modell heisst nicht umsonst sceneintern "Kult"


    Grüsse franx

  • Nicht jeder will 98 PS zum günstigen Einstieg haben, könnte mir
    vorstellen, daß beide Modelle nebeneinander laufen, geht bei
    Honda ja auch ( CBF 600 und Hornet )
    Das Design ist ja auch Geschmacksache, und ich denke
    es gibt genug, die mit dem " biederen " Aussehen der
    Bandit zufrieden sind.

  • vom design her finde ich die gsr gar nicht mal hässlich - allerdings passt diese poplige telegabel überhaupt nicht zur modernen optik. sieht auch bei der fz6 total daneben aus. honda hat die scharte bei der aktuellen hornet endlich ausgewetzt.
    zum motor - ich persönlich kann diesen 600ern nicht wirklich viel abgewinnen. gerade suzuki hat doch mit dem 750er gixxer motor was passendes im schrank. den mit 98 ps (und wahlweise vielleicht mit ca. 110 ps) und ordentlich drehmoment in der mitte - das wär doch mal ne alternative zur z750.
    dann hätte auch die 650er bandit weiter ihre existenzberechtigung, obwohl die endlich auch mal ein tiefergreifendes update verdient hat. solange nur der motor luft-/ölgekühlt bleibt...

  • Wenn man den Gerüchten glauben darf wirds bald auch keine 750er Gixxer mehr geben. :( ;(


    Das würd ich mal richtig schei**e finden!

  • Zitat

    Original von Keule
    ......von der XT gehört... ?( ;( 8o X( :D
    Und die XJR gibbet nu auch schon paar Tage :D


    Das sind aber alles nur aneinadergewürfelte Buchstaben ... ;) :D
    Keine so einprägsame Worte wie *Ninja*, *Fazer*, *Bandit*, *Monster*, .....

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Zitat

    Original von habbom
    Hi,
    liest sich ja spannend der Bericht.
    Auf dem Bild sieht das Bike aber irgendwie klobig aus, bin mal auf das Aussehen in natura gespannt.


    Ich hab drauf gesessen - leicht, absolut nicht klobig - fahren durtfe ich die leider nicht . Mir gefällt sie gut

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over