Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Wieder *ON* nach Servercrash !


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Am Montag, wie aus heiterem Himmel,
    hat uns bei freebiker.com ein Servercrash unseres Providers aus dem WEB gefegt.
    Einige User waren "LIFE" dabei und sahen die Vorboten in Form von Aussetzern und Fehlermeldungen.
    Nun ist die Hardware wieder im Rennen und es kann wieder fleißig gepostet werden.
    Dies ist auch nötig, denn wir haben nach Einspielung des aktuellsten BackUp´s alle Postings vom 26.Mai verloren.
    Außerdem hatten, wie mein Handy bestätigen kann, einige User Heute schon Entzugserscheinungen. :D


    Achtung! :belehr:
    Wer am Montag seinen Moto-GP-Tip abgegeben hat muß diesen erneut abgeben um seine Gewinnchancen zu wahren!


    Weiterhin viel Spaß bei www.freebiker.com


    Euer Admin Hans 8)

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Schön das du es wieder hinbekommen hast :klatsch: :klatsch: :klatsch:


    die verlorenen Postings sind da sicher das kleinere Übel :]

  • Schön das nun wieder alles läuft :D
    mit den Entzugserscheinungen kann ich nur bestätigen :D

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Entzugserscheinungen ? ..nöönöööö ... ;)


    Postings verloren ? macht nüscht - schreiben wir halt NEUE !


    Aber danke für dein Engangement den Server und das Sonstige wiederherzustellen. Es hat sicherlich viel deiner freien Zeit verschlungen, ich weiss wovon ich rede.


    Ich erkläre mich hiermit zu einer

    SPONTANSPENDE


    für den Erhalt des FreeBiker-Servers !
    [SIZE=7]
    und hoffe, dass sich der eine oder andere anschliesst ![/SIZE]

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

  • Kann man nix machen - wenn die Technik streikt...


    Danke das es wieder läuft, es fehlt sonst was :]

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Auch von mir ein DICKES DANKE an die Admins für den Einsatz, ich weiss was es bedeutet wenn so ein Crash da ist..... sind ja nicht nur die Stunden der Freizeit, sondern immer die Angst dass man zuviele Daten verliert und die Blogs hängen ja auch noch dran...


    ... super Leistung Jungs

    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille meist unberührt bleibt

  • Wie sacht der Franzose? Märsie Bohkuh :]

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Hier noch ein kleiner Hinweis an Euch.



    Die Galerie funzt noch nicht wieder und
    es könnte noch eine ganze Weile dauern
    bis sie wieder flott ist.



    Aber ich meine es gibt Schlimmeres oder !? ;)



    Vielen Dank für Euer Verständnis.

  • Ein "Danke" an Hans und allen Anderen. die sonst noch beim beseitigen des Serverunfalls geholfen habe.


    Grüße Franz-Joseph

  • Auch von mir ein DICKES DANKE :danke: an alle, die sich um die Beseitigung des Problems aufopferungsvoll gekümmert haben!!!!


    Und ja, die Entzugserscheinungen setzen sehr schnell ein 8o


    Gruß Michael 8)