Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Motorradnavi zum Superpreis


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Arbeite nicht bei dieser Firma und bekomme auch keine Provision aber bin heut' zufällig über dieses Navi gestolpert :


    http://www.pearl.de/a-PX4591-5482.shtml


    Klingt fast unglaublich, Funktionen nahezu wie mein Zumo zum 1/3 Preis.
    Ob's was taugt weiss ich natürlich nicht.


    Edit: gerade noch gesehen daß sogar das Bluetooth Helmset dabei ist - mein Scala Rider hat ja alleine schon mehr gekostet 8o 8o

    Früher war alles besser, bloß ich nicht.
    Gruss Gordon

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Enduroopa ()

  • ...wie geil ist das denn ?
    da muss ich mich mal genauer schlau machen.
    aber es sieht so aus als werde ich es bestellen.... :]


    vielen dank für den tip !!!


    Gruß der Uli

  • Nicht daß einer überschnell bestellt ! Der Link oben hat nur die Karten von Deutschland.


    Gibts aber für 10.-€ mehr als D-A-CH, oder für 199.-€ mit Europakarte

    Früher war alles besser, bloß ich nicht.
    Gruss Gordon

  • Hallo Gordon,


    das hier:


    "Falls Sie noch HEUTE bestellen, bedienen wir Sie aus der für den 21.05.10 angekündigten Lieferung."


    hast Du aber schon auch gelesen?


    Schöne Grüße


    Airwin

    Motorradfahren ist Balsam für die Seele.

  • Mensch Jung Erich ........ steht doch da ganz gut lesbar rechts neben der Produktbeschreibung - Brille putzen..... 8)


    Die Lieferung wurde für den 21.05. angekündigt........


    Ich seh da keinen Nachteil - außer man will es zufort.







    Nachtrag:
    Diese Navi gibt es aber wohl sonst nirgendswo.
    Das könnte ein Nachteil sein.

  • Zitat

    Original von Lorenz
    [IMG]http://www.home.foni.net/~lorenz-haupt/moinlauft.gif[/IMG]


    ich lese leider kein Wort über die Tourenplanung. Ohne die Möglichkeit Touren am PC mit vielen Wegpunkten zu planen, zu speichern und auf das Navi zu übertragen usw. ist das leider zum Fenster hinausgeschmissenes Geld.


    Lorenz


    Da haste Recht - ohne das Handbuch vorab als PDF o.ä. gesehen zu haben würd' ich das Teil auch nicht ordern.

    Früher war alles besser, bloß ich nicht.
    Gruss Gordon

  • Zitat

    Original von Enduroopa
    Da haste Recht - ohne das Handbuch vorab als PDF o.ä. gesehen zu haben würd' ich das Teil auch nicht ordern.


    Hier ist das PDF-Handbuch.


    Gruß


    Airwin

    Motorradfahren ist Balsam für die Seele.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von airwin ()

  • Selbst das Hnadbuch macht nen guten Eindruck.


    ABER - nichts gefunden über Routenimport, somit wäre das Teil für MEINE Bedürfnisse für die Nutzung auf dem Motorrad unbrauchbar, bzw wäre es mir zu mühsam am Navi eine Tour ( meist Runde ) auf dem winzigen Bildschirm zu planen.


    In der Beschreibung steht noch was über Routentausch via POIbase ? Kenn ich net, vielleicht geht da doch was ?

    Früher war alles besser, bloß ich nicht.
    Gruss Gordon

  • Stand da auf Seite 35? oder so nicht ,das das Gerät mit einem USB-Kabel angeschlossen werden kann und Daten auf die Karte übertragen werden konnen?
    Nu bin ich kein Experte,deshalb nur ein Hinweis :D

    gruß Uwe




    Wenn ich Motorrad fahre,
    kann ich mein Leben verlieren.


    Aber fahre ich kein Motorrad,
    laufe ich Gefahr,
    niemals richtig gelebt zu haben !!

  • die Diskussion über preiswerte Navi-Alternativen gab es mehrfach, zum Bleistift auch hier: (von mir selbst angefangen)


    X-Navigator


    Falls es mal jemand eines der preiswerten Navisysteme kaufen sollte, kann ja mal bitte eine subjektive Bewertung online gestellt werden.
    Vielleicht ärgere ich mich dann, dass ich 200..250 € mehr ausgegeben habe.
    Was mich eigentlich daran hindert solche Geräte von nicht etablierten Herstellern (?) zu kaufen, ist dieTatsache, dass man sich für ca.300 €uronen ein Gerät anschafft, das keiner kennt, der Hersteller unbekannt ist, die weiteren Updates nicht geklärt sind, der technische Support sehr in den Sternen steht, etc, usw, usf....


    Im Laden bekomme ich die allermeistens auch nicht, was mache ich also wenn einige tausend Stück online vertrieben werden und der online-Shop in den Tiefen des Internet verschwindet?
    Das Gerät kann ein gelabeltes Markenprodukt sein (wird es wahrscheinlich auch sein) muss aber nicht.
    mir ist es zu unsicher und ein Gerät der Preisklasse ist für mich jedenfalls kein Wegwerfprodukt.
    Es mag ja sein, dass es Leute gibt, die über alles was unter 1000€ ist, nur müde lächeln, ich jedenfalls nicht.

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over