Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ich liebäugele...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Dass das Putzzeug bereit steht, heißt noch lange nicht, dass Herr Ardennes anfängt sein Motorrad zu putzen. ;)

  • Zitat

    Original von ecki
    Harald, wat iss nu mitm Bericht.......
    Bin schon gespannt.
    hau rein.....



    Bin im Moment beruflich stark eingespannt. In den 14 Tagen, ich habe mir erlaubt Urlaub zu machen, hat meine "Vertretung" eine Schneise der Verwüstung geschlagen. Will heißen: Man heult mir seit Montag dieser Woche die Ohren, wie schrecklich die 14 Tage waren. Man hätte nichts verstanden, alles wäre zu schnell gegangen... Keine vernünftigen Erklärungen der Thematik... etc...
    Jetzt kann ich sehen, dass ich wieder Ruhe in die Gruppe bekomme, die im Moment ziemlich aufgewühlt und unzufrieden ist... Das kostet Energie.
    Daher fehlt mir im Moment ein wenig die Muße, die richtigen Worte zu finden, Worte, die der XT1200Z gebühren...


  • Dann fährt sie eben im Dreirädchen mit. :P 8)

    Gruß Andrea



    Wenn wir wüssten wie kurz unser Leben ist,
    würden wir uns gegenseitig mehr Freude machen.
    Ricarda Huch

  • Zitat

    Original von Fredy
    in augenschein genommen? und auch gleich den kaufvertrag unterschrieben? :]


    MfG


    Fredy


    Er ?( ?( Wieso eigentlich immer ER :D :D :D

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken




  • Ich schwöre, ich habe bisher keinen Kaufvertrag unterschrieben... 8o 8o 8o

  • Zitat

    Original von jo-speed


    Wie heißt das Sprichwort:


    Keine Beine, keine Kekse. :P


    :P :P :P :P


    fragen Sie Yamaha .. da werden Sie geholfen :D :D

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • Zitat

    Original von jo-speed


    Oh jeh...die Super Tenere in der LowRider-Version... 8o


    Na wenigstens wird se dann wirklich geputzt... ;weglach;


    .. och .. das Fahrwerk bleibt so wie s is :D :D


    die Japaner sind ja auch Zwerge und denken da mit :] :] und die biologische Tieferlegung durch 3 Ztr kennen die auch nich :D :D


    .. also lassen die sich was einfallen .. :D :D


    höhenverstellbare Sitzhöhe und dann AUCH noch .. ne tiefere Sitzbank :] :]


    dann passt s ja vielleicht auch für die Nachbarin :D

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • Zitat

    Original von Dela_nera
    höhenverstellbare Sitzhöhe und dann AUCH noch .. ne tiefere Sitzbank :] :]


    Stimmt...am Glemseck 101 konnte man ja auch die Dinger bewundern und
    probefahren (welches ich mangels Kaufinteresse allerdings nicht in Anspruch
    genommen hab), hier zeigte man dann auch die Sitzhöhenverstellung ala
    "Legotechnik Kunstoff Rahmen". :D


    Na dann lass ich mich mal überraschen wie dünn dann die Sitzbank wird. :P


    Hat natürlich dann den Vorteil des schnellen zurück rüstens für den
    Langen...ähmm...mist verplappert. :D


    Wünsche viel Spaß... :tongue:


  • wie .. nur weil kein Kaufinteresse besteht, nimmt man die Chance nicht wahr, mal wieder die Chance wahr genommen zu haben, den Beweis zu haben, dass das kleine Land in Europa dem Land der aufgehenden Sonne total überlegen ist :D :D


    .. wenn s denn um MEINEN background geht :D :D ist es egal .. ich bin hart im NEHMEN .. :D :D Handtuch täte mir auch reichen :D :D ok .. Frottee Handtuch :D

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • Zitat

    Original von Dela_nera


    Er ?( ?( Wieso eigentlich immer ER :D :D :D


    in kann in meinen fragen keine geschlechtsspezifische aussage entdecken, wieso dann du? :)


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.


  • :d15: :d15: na da fängt die Woche ja "gut" an :d15: :d15:



    ich muss Heiner recht geben :D :D ;)

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken