• Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Gallery
  • More Options
  1. Dashboard
  2. Articles
  3. Forum
  4. Gallery
    1. Albums
    2. Map
  5. Members
    1. Recent Activity
    2. Staff
    3. Search Members
  1. FREEBIKER.COM
  2. Forum
  3. Service
  4. Medien
  5. WEB, Clipfish & Co

Schon mal über die GEMA-Sperre in Youtube geärgert..........

  • oelfinger
  • November 27, 2011 at 10:49 AM

Willkommen bei FREEBIKER.COM – Deiner Crew ohne Verpflichtungen!

Du suchst eine Truppe, die genauso Benzin im Blut hat wie du? Dann bist du hier genau richtig. Seit 2003 sind wir die Anlaufstelle im Netz für alle, die Bock auf Kurvenräubern, entspanntes Cruisen und echte Community haben – ganz egal, ob du aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommst.

Bei uns gibt’s kein Schubladendenken: Ob du auf der Renno abhängst, als Kilometerfresser den Kontinent querst oder am liebsten mit dem Chopper zum Stammtisch blubberst – hier zählt der Mensch unterm Helm. Auch Wiedereinsteiger und Sozius-Power sind bei uns voll am Start.

Das Beste: Wir sind kein steifer Verein. Hier gibt’s keine Hierarchie und keinen Beitragszwang. Wir treffen uns auf Augenhöhe, bequatschen Technik-Tipps und planen die nächsten Ausfahrten oder Treffen. Und wenn das Visier mal oben ist, quatschen wir auch über alles andere abseits der Straße.

Boxenstopp-Hinweis: Als Gast siehst du aktuell nur einen Bruchteil unserer Themen. Damit du vollen Zugriff auf die gesamte Garage und alle Insider-Infos hast, meld dich einfach kurz kostenlos mit deiner Mail an und such dir einen Nickname aus.

Klick dich rein, werd Teil der FREEBIKER-Familie und lass uns gemeinsam Asphalt verbrennen. Wir freuen uns auf dich!

Linke Hand zum Gruß!


External Content youtu.be
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Online
    oelfinger
    Administrant
    Reactions Received
    738
    Posts
    12,197
    Images
    27
    Map Entry
    yes
    • November 27, 2011 at 10:49 AM
    • #1

    [Blocked Image: http://computer.t-online.de/b/47/21/46/32/…t-t-online-.jpg]

    ...schon mal über das Bild geärgert? ;)

    ....ja?

    ...du nutzt Firefox oder Chrome?

    Dir wird gehelft :D

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/stealthy/

    Und schwups ist das obige Bild vergangenheit.....

    Auch nett für leute, die mehr Anonymität im Netz mögen.....

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)

  • micha1
    Freebiker-As
    Reactions Received
    33
    Posts
    8,267
    Images
    1
    Map Entry
    yes
    • November 27, 2011 at 11:11 AM
    • #2

    Supi Oeli ;daumen;

    [align=center]Nimm die Minsche su wie se sinn, denn et jitt keen andere :D

  • onkelerich
    Enlightened
    Posts
    4,784
    Map Entry
    yes
    • November 27, 2011 at 11:28 AM
    • #3

    Mit chrome passiert das nicht??? Ich benutze seit einiger Zeit Chrome und ich dachte,das es trotzdem passiert.Ich werds ausprobieren

    https://www.freebiker.com/www.picasaweb.…e/onkelerich228

  • Beavis
    Guest
    • November 27, 2011 at 12:16 PM
    • #4

    Gibts sowas auch für Opera?

    Den Fuchs will ich nicht.

  • Uwe29
    Guest
    • November 27, 2011 at 1:36 PM
    • #5

    Alles legal. :dance: :dance: :dance:

  • BikerVFR
    Freebiker-As
    Reactions Received
    121
    Posts
    12,467
    Map Entry
    yes
    • November 27, 2011 at 1:39 PM
    • #6

    Scheint zu funzen.
    Prima Sache, das........... :D

    Jörg

  • Fredy
    Freebiker-As
    Reactions Received
    774
    Trophies
    1
    Posts
    14,733
    Images
    3
    Map Entry
    no
    • November 27, 2011 at 3:09 PM
    • #7

    aber nicht mit eingeschaltetem stealthy google befragen wollen, da gibts dann hin und wieder probleme

    MfG

    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • BikerVFR
    Freebiker-As
    Reactions Received
    121
    Posts
    12,467
    Map Entry
    yes
    • November 27, 2011 at 3:28 PM
    • #8
    Quote from Fredy

    aber nicht mit eingeschaltetem stealthy google befragen wollen, da gibts dann hin und wieder probleme

    MfG

    Fredy


    Welche?
    Bei mir gehts.

    Jörg

  • Fredy
    Freebiker-As
    Reactions Received
    774
    Trophies
    1
    Posts
    14,733
    Images
    3
    Map Entry
    no
    • November 27, 2011 at 3:48 PM
    • #9

    wenn man über die google seite geht, klappt die suche, aber nicht mit einer im browser implemtenierten suche. dann meldet sich google mit einem captcha.

    MfG

    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • BikerVFR
    Freebiker-As
    Reactions Received
    121
    Posts
    12,467
    Map Entry
    yes
    • November 27, 2011 at 4:29 PM
    • #10
    Quote from Fredy

    wenn man über die google seite geht, klappt die suche, aber nicht mit einer im browser implemtenierten suche. dann meldet sich google mit einem captcha.

    MfG

    Fredy


    Mhh, was mache ich falsch?
    Es funzt..........

  • Relax
    Professional
    Reactions Received
    50
    Posts
    1,525
    Map Entry
    yes
    • November 27, 2011 at 4:34 PM
    • #11

    Geniales Add-On, endlich kann ich wieder crunchen.
    big_thx
    Danke Öli.

    🍻

    Grüße

    Dietrich

    Die drei ßßß und der Fluch der Feststelltaste

  • jheid
    Professional
    Reactions Received
    47
    Posts
    876
    Map Entry
    no
    • November 27, 2011 at 8:09 PM
    • #12
    Quote from BikerVFR

    Mhh, was mache ich falsch?
    Es funzt..........


    Wirklich?
    Ich musste das Add-On erst konfigurieren und den Haken bei "Netzwerkeinstellungen aufräumen" setzen, damit der GEMA-Hinweis umgangen wurde.
    Nun bekomme ich das Captcha immer bei Google, auch bei explizitem Aufruf der Seite.
    Aber man kann das Add-On ja ganz leicht je nach Bedarf aktivieren und deaktivieren...

    Danke, Öli ;daumen;

  • Fredy
    Freebiker-As
    Reactions Received
    774
    Trophies
    1
    Posts
    14,733
    Images
    3
    Map Entry
    no
    • November 27, 2011 at 8:29 PM
    • #13

    hat wer mal einen beispiellink für ein gesperrtes youtube-filmchen um den stealthy mal zu testen?

    MfG

    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • jheid
    Professional
    Reactions Received
    47
    Posts
    876
    Map Entry
    no
    • November 27, 2011 at 8:38 PM
    • #14

    Büddeschön:
    Testfall

  • Fredy
    Freebiker-As
    Reactions Received
    774
    Trophies
    1
    Posts
    14,733
    Images
    3
    Map Entry
    no
    • November 27, 2011 at 9:09 PM
    • #15

    je danke vous
    meine einstellungen fuktionieren, warum nun google bei der suche captchas von mir will, keine ahnung, schalte ich stealthy eben zum suchen aus

    MfG

    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • jheid
    Professional
    Reactions Received
    47
    Posts
    876
    Map Entry
    no
    • November 28, 2011 at 6:16 AM
    • #16
    Quote from Fredy

    warum nun google bei der suche captchas von mir will, keine ahnung


    Ich vermute, dass ihnen so die üblichen Informationen zum Datensammeln über unser Surfverhalten fehlen.
    Und das sollen wir doch gefälligst 'rausrücken...

  • Online
    oelfinger
    Administrant
    Reactions Received
    738
    Posts
    12,197
    Images
    27
    Map Entry
    yes
    • November 28, 2011 at 3:17 PM
    • #17

    Ich find das Ad-On auch ziemlich smart.....und simpel in der Bedienung.......ein mausklick und schon isset man USA-Bewohner.....:D

    hihi....so schnell gibbet von denen sonst keine Einreisegenehmigung ;)

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)

  • Fredy
    Freebiker-As
    Reactions Received
    774
    Trophies
    1
    Posts
    14,733
    Images
    3
    Map Entry
    no
    • November 3, 2016 at 8:34 AM
    • #18

    nach der erfolgten einigung zwischen der gema und u-tube, wie die medien nun berichten, sollte der dezente hinweis auf eine sperre aus urheberrechtlichen gründen nicht mehr vorkommen.
    scheinbar gilt die freigabe nicht für alle angebote.
    das in diesem thread vorhandene beispiel für eine sperre funktioniert immer noch.
    mal abwarten, was sich denn da noch tut.

    MfG

    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • oelfinger April 19, 2026 at 9:15 AM

    Approved the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Modern Shoutbox Pro

  • Show archive
  • Toggle autoscroll
    Michael Fricke

    Jetzt Maloche ☕, schönen Abend euch noch

    18:36
    Michael Fricke

    Moin ☕

    03:36
    oelfinger

    Moin...erster Tee schon weg und Brötchen gekaut :D

    06:05
    Michael Fricke

    :D

    10:25
    Michael Fricke

    Schönes langes Wochenende wünsche ich 🤘

    13:04
    oelfinger

    Jetzt geht's ab zum Main runter bissel erkunden

    09:53
    Michael Fricke

    Sehr gut, dir viel Spaß und hoffentlich ohne Regen 😊

    10:04
    Linhai kalle

    Gut Moning u ein schönes Wochenende

    08:31
    Michael Fricke

    ^^Dito

    09:35
    Michael Fricke

    Moin, wünsche euch einen guten Wochenstart :)

    00:49
    oelfinger

    Mahlzeit....mönsch, bist aber früh unterwegs :D

    11:23
    Michael Fricke

    Moin, ja hab frühschicht.

    00:44
    viragomaus

    Guten Morgen Ihr Verrückten... ;)

    02:43
    oelfinger

    Alles Frühaufsteher....lach und ich dachte ich wär mit 5 uhr schon früh dran ^^

    05:50
    Michael Fricke

    Früh ist es schon, macht es aber auch nicht besser. Bin eigentlich ein Langschläfer :D

    07:39
    oelfinger

    Wenigstens kein Verkehr uf de Gass..8)

    09:00
    Michael Fricke

    Das stimmt allerdings, wie ausgestorben. Schade, dass es nicht immer so ist, dann würde das Motorrad fahren noch viel mehr Spaß machen. 8)

    17:40
    Michael Fricke

    Moin zusammen ☕

    00:48
    viragomaus

    Guten Morgen Ihr Langschläfer...

    01:40
    oelfinger

    Tine hats gut...bald Feierabend :P

    08:36
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:

Facebook

freebiker

Banner-Partner

Schwarzwaldcruising
  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Hausregeln
  4. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.2.4
Style: Colorplay by cls-design
Stylename
Colorplay
Manufacturer
cls-design
Licence
Commercial styles
Help
Supportforum
Visit cls-design