Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Zubehör Auspuff .. ich schreib s mal hier


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • aso,
    habe so einiges gelernt und wir können einiges ausprobiereen ;daumen;


    andererseits ist das fast wie das Reifenthema :tongue: :tongue: ess kann nur einen geben :tongue: :tongue: :tongue:

  • Dämmwolle :mhh: und dann noch lose stopfen :( die brennt schneller weg als man denkt )wies ich vor vielen Jahren bei meinem Leo Vince an der 11er .
    Wenn überhaupt dämmen dann mit Asbestband .


    Aber wie gesagt ,ich würde eher mit dem db Killer experimentieren !

  • geht das heutzutage noch mit Asbest??? :mhh:


    ich hab zwar keine Ahnung aber bei dem Stof wird mir irgendwie komisch zumute :meinung:


    ...das ist nicht direkt Asbest ,,, es gibt dies auch als Dichtband für Kaminabzüge (um den Abzug zu dichten )offiz, zu kaufen :)

  • so ich habs getan.. ich hab mir jetzt grad den


    Zard Titan konisch bestellt
    [img]http://www.zardauspuff.de/medi…/R-1200-GS-side-klein.JPG[/img]


    guckst du hier



    ;daumen; ;daumen; ;daumen; ;daumen;


    sieht gut aus .. aber eigentlich viel zu schlank für Benita d_u_w

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • reicht doch wenn nen fetter reiter draufhockt.... da muss doch nicht noch der auspuff fett sein.


    ausserdem will ich mit der zigarrenform ja nur meine nikotinabstinenz ausgleichen :D



    aber schauen wir mal was da dann so alles rauskommt an tönen ^^ ich werd beizeiten nen kleines vergleichs video machen ^^

    Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn!


    Grüssle,
    de Marc

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von WahookaA ()

  • reicht doch wenn nen fetter reiter draufhockt.... da muss doch nicht noch der auspuff fett sein.


    :tongue: :tongue: :tongue:


    he, mir gefällt der ;daumen;


    hab ja auch n ganz schlanken aufm der schwarzen Tigerkatze :D


    ausserdem will ich mit der zigarrenform ja nur meine nikotinabstinenz ausgleichen :D


    ach so, Du meinst so kann man auch Rauchzeichen geben :D


    aber schauen wir mal was da dann so alles rauskommt an tönen ^^ ich werd beizeiten nen kleines vergleichs video machen ^^


    gute Idee ;daumen; mach mal ;daumen;

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • aber schauen wir mal was da dann so alles rauskommt an tönen ^^ ich werd beizeiten nen kleines vergleichs video machen ^^



    ...solange wir die Töne nicht Riechen , ist das ok big_joker

  • so, gestern eeeeeeeendlich die Proberunde gedreht :tongue: :tongue:


    und das Ergebnis für ;daumen; befunden :tongue: :tongue:


    Also den dB Absorber "extra-leise" haben wir ganz schnell wieder zurück gegeben :rolleyes:


    das wird zwar leiser .. etwas .. ein ganz klein wenig .. aber auch viel heller und schriller und nääääääääää .. ich will keine Kreissäge hören beim ;moped; :mauer:


    Wir Tipps von mehreren Leuten zusammen geführt und siehe da .. nun brubbelts und brummts sonor und tief und nicht mehr unangenehm und auch leiser #jump#


    und das alles SEHR kostengünstig .. der alte dB Absorber sieht nun aus wie n Lochkäse :D



    :dankes: :dankes: :dankes:


    noch mal allen für die Tipps #partnersmilies#

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • hab wohl den Anschluss verpasst... für was hast Du dich jetzt entschieden ?(

    Es grüßt Euch herzlich... der Friedrich von der Baar
    - BMW R850R, 2011 verkauft mit 113.000 km
    - Honda AT RD 07a, 2020 verschrottet mit 110.000 km

    - KTM 390 Adventure, 2020 gekauft (in der Freebiker Farbkombination)


    Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)

  • schön das es geklappt hat mit dem umarbeiten des db-eaters,
    dann lass dich nicht erwischen von der Ordnungsmacht,die ABE ist nämlich nicht mehr gültig für deinen Shark-Endtopf,
    aber das weisst Du ja. :D

  • schön das es geklappt hat mit dem umarbeiten des db-eaters,
    dann lass dich nicht erwischen von der Ordnungsmacht,die ABE ist nämlich nicht mehr gültig für deinen Shark-Endtopf,
    aber das weisst Du ja. :D


    ....ach Manni ,was du wieder hier erzählst :D


    @ Dela ;daumen;

  • dann lass dich nicht erwischen von der Ordnungsmacht,die ABE ist nämlich nicht mehr gültig für deinen Shark-Endtopf,



    willste hier nun der norddeutschen Miesmuschel Konkurrenz machen :staun: :D


    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass da einer nen heissen Auspuff auseinander baut :staun: ... der auch noch völlig leise ist :staun:


    und überhaupt .. ;pffff;

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • willste hier nun der norddeutschen Miesmuschel Konkurrenz machen :staun: :D


    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass da einer nen heissen Auspuff auseinander baut :staun: ... der auch noch völlig leise ist :staun:


    und überhaupt .. ;pffff;


    ob nun miesmuschel oder nicht, wo er recht hat ...
    weil wir alle brave staatsbürger sind und dem gesetz folge leisten, wird ein jeder, sei er denn bei der kontrolle dieses krads dabei, wahrheitsgemäß der obrigkeit antworten, dass das ein nachrüst-esd sei und der keine abe mehr habe, wegen manipulationen am db-eater.


    nun kann es sein, dass der wachtmeister sich veralbert vorkommt und demjenigen eine eingehende untersuchung, unter peinlich genauer beachtung sämtlicher vorschriften, seines eigenen fahrzeuges verpasst, während der rest der truppe sich fröhlich feixend cappu, eis oder/und kuchen zu gemüte führt.


    was lernen wir daraus?


    wer ehrlich ist, wird meist ungerecht bestraft.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • ;pffff; so , nun hab ich den originalen dB Absorber wieder eingebaut ;pffff;


    alles Spassbremsen hier ;pffff;



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken