Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

wieder dabei ....


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallöchen ,
    weil ich nicht regelmäßig (eigentlich nie) schreibe , war ich nicht mehr im Forum .Einfach rausgeschmissen.Blödes Blechteil.


    Nun habe ich mich wieder angemeldet ,weil ich euch unbedingt mein Schneeflöckchen vorstellen möchte.


    Nach langen Überredungskünsten von meiner besseren Hälfte ,dem Herrn Barrabass , habe ich in Köln eine Probefahrt mit
    einer Honda CTX 700 N (naked) gemacht .
    Nach ein paar Kilometern wollte Barrabass auch mal fahren und meinte nur:
    "sie zu ,das dein Grinsen aus dem Gesicht kommt wenn ich zurück bin." ;daumen;


    Ich war von Anfang an begeistert ,aber nicht ohne Scheibe.
    Aber,gibs nicht in Deutschland .Hm,dann vielleicht nächstes Jahr.


    Barrabass ließ nicht locker und schrieb seinen Lieblingshändler in Sayda an.
    Und,hurra!!! er konnte mir mein neues Baby besorgen.


    Am Montag konnte ich Schneeföckchen komplett mit hoher Scheibe,der dazugehörigen Verkleidung ,
    und den neuen Koffern spazieren fahren.
    Nach 2,5 Std. habe ich den Kaufvertrag unterschrieben.


    Ich mußte aber noch warten.Oh man.Koffer brauchten noch Schlösser,eine Steckdose mußte noch her,damit mein Baby
    immer genug Saft in der Batterie hat,und mein Navi angeschlossen werden kann.
    Und einen automatischen Öler.Nach dem Einbau,das ganze noch mal ,weil undicht an falscher Stelle.
    Am Dienstag konnten wir endlich um 15:30 losfahren.Juchhu!


    Ich bin dann ganz stolz mit Schneeflöckchen 552 km nach Hause gefahren.Die letzten 20 km mit Regen. :regen:
    aber das hat Schneeflöckchen nicht gestört.


    Hier ein :foto: von der Probefahrt:


    [img]http://abload.de/img/avatarsylviaklein111l2ufp.jpg[/img]


    Freue mich euch Schneeflöckchen bald mal persönlich vorzustellen.


    L.G.Sylvia

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sylvia ()

  • :willkommen: zurück Sylvia


    und viel Spass und unfallfrei KM mit der Schneeflocke!
    ( ob da auch M+S Reifen montiert sind :ggruebel: )


    LG
    Manni

  • ...noch mal Glückwunsch.
    Jetzt haben alle den Rückspiegel mehr im Auge zu haben,
    damit die Honda nicht so überraschend überholt.


    Viel Spass damit


    Grüße

    :rave: Old - Older - Oldenburger. :rave:

    Lieber Arschloch als Arschkriecher


    Bikerhotels mit Empfehlung : Empfehle hier :O
    Viel Feind, viel Ehr!

  • auch von uns Glückwunsch zum Schneeföckchen!!
    Viel Spass damit und allzeit unfallfreie Fahrt!! ;moped;


    wünsch Slawa & Volker

  • Denke mal wir sehen uns ......
    Dich und dein Schneeflöckchen.


    Ich wünsche dir allzeit genug Grip am Hinterrad
    und viele schöne Kilometer mit der "Neuen"!



    * Posting per Ei(er)Phone op Jöck

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Willkommen zurück Sylvia und viel Spaß mit dem neuen Schätzchen !! Und die Blechbüchse (also den Robocop, ned Dein neues Maschinchen :D ) kann man ganz einfach austricksen, indem man hier öfters mitspielt :]
    Ahja, was is`n mit der Virago ??? :ggruebel:

  • Viel Spaß mit Deinem Schneeflöckchen ;daumen; ;daumen;


    :tongue: :tongue:


    mir fiel .. öh lief . . oder besser fuhr :D :D auch mal n Schneeflöckchen Mitten im August vor die Füße :tongue: :tongue: :tongue:


    Winter im August und kurze bella donna Phase ;-)


    und nu isset immer noch in freebiker Händen ;daumen; ;daumen;



    Stell sie bald mal vor :] :] :]



    Dela u meikel

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • ich wünsche dir viel viel Spaß damit, und fahr mit dem Teil genauso leidenschaftlich wie mit deiner geliebten Virago...


    steht dir gut... ;daumen;

  • Schönes Teil meine Liebe. da kann ich mir das Grinsen in Deinem Gesicht gut vorstellen.
    Allzeit gute Fahrt und immer schön oben bleiben.