Das liegt ja zum Glück immer noch im Auge des Betrachters......
Quatsch !!!
Gibt keine schönen Schnabeltiere -außer sie sind auf dem Grill. :tongue:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellenWillkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!
In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.
Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.
Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!
Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.
Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.
Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!
Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.
Das liegt ja zum Glück immer noch im Auge des Betrachters......
Quatsch !!!
Gibt keine schönen Schnabeltiere -außer sie sind auf dem Grill. :tongue:
Quatsch !!!
Gibt keine schönen Schnabeltiere -außer sie sind auf dem Grill. :tongue:
.......das ist so nicht ganz richtig lieber Gerhard ......meine Dr Big das Urschnabeltier von allem hat schon was ' d_u_w
Die AT ist bestimmt nen feines Mopped, mir aber zu "endurich".
Die als SuMo, also mit Straßenbereifung 17", das hätte was.
Oder als 2te Variante wie die V-Strom 1000, das wäre auch kuuul.
:kaputtlach: :kaputtlach: ;daumen;
Ich bin schon GS gefahren, da gabs nichtmal diesen Unsinn wie Para- und Unilever - oder wie das heißt.
Insofern weiß ich schon wovon ich rede und warum ich keine haben möchte.
Ecki, die AT soll auch gar nicht Leute wie Dich ansprechen.
Die hat eine andere Zielgruppe.
Hochgelegte Straßenmaschinen gibts ja schon wie Sand am Meer.
Ach so, du bist mal ne 30 Jahre alte noch echte Gummikuh gefahren, weißt deshalb daß Paralever mit Momentabstützung Unsinn ist und weißt worüber du redest
Klar ist ne GS kein Crosser, die Offroad Grenzen liegen aber - jedenfalls unter uns - nicht am Motorrad sondern am Fahrer.
Um RICHTIG ins Gelände zu gehen sind alle diese Eisenschweine gleich Bescheiden, da hört der Spaß bei > 100kg auf !
l7jBt1vHebc
Bzw. < 100kg machts richtig Spaß
freebiker.com/index.php?attachment/38782/
Nee, das war nur die erste, die ich mal gefahren bin.
Danach kamen auch welche mit dem ganzen Gedöns.
Ich bin da relativ unvoreingenommen ran und fands eben nicht passend für mich.
Aber rein nach Papierform bin ich eben nie gegangen,
lass' uns zur Saisoneröffnung zum Auer gehen - ich fahr die AT - du die GS
mit AT oder GS ins gelände? alles quatsch! hiermit gehts auch für den anfänger etwas einfacher:
o-P5IW62EC0
MfG
Fredy
lass' uns zur Saisoneröffnung zum Auer gehen - ich fahr die AT - du die GS
Abgemacht. ;_like:
Aber net das de auf dumme Gedanken kommst....
Wer kanns wissen? big_joker big_grins
...die AT kommt bald, als Dauertest, in unsere Redaktion, #warten#
da werde ich sie auch mal was ausgiebig und länger testen können
Zitat...die AT kommt bald, als Dauertest, in unsere Redaktion, #warten#
da werde ich sie auch mal was ausgiebig und länger testen können
Als DCT oder normal?
Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
Als DCT oder normal?
... das kann ich Dir, noch nicht sagen,
aber ich denke es wird die konventionelle sein mit Schaltung und Kupplung
ich persönlich, würde ja die mit DCT haben wollen
...und bei der DAKAR isse bis jetzt auch noch vorne dabei ;daumen;
Nee, das ist ne 450iger
Unser Jörg uffe BMW geht ja gar nicht :ggruebel: d_u_w
Moin.
Heute auf der Dream Bike in Emden live gesehen und Probe gesessen.
Erster Eindruck - feines Moped! Sollte man mal Probe fahren :] .
Aber, warum hängt der Kühlmittelausgleichsbehälter unter / hinter dem Motor. Auch der Bremsflüssigkeitsbehälter für die hintere Bremse hängt ungünstig und ungeschützt.
Aber, da wird es Lösungen geben, ganz bestimmt .
Auch Moin,
bin ebenfalls drauf gesessen. Sitzposition ist sehr bequem, Lenker liegt gut zur Hand, leichtgängige Kupplung. Nur die Farbe (schwarz) war nicht der Bringer. Damit sieht das Motorrad sehr unscheinbar aus.
Ich werde mir im Frühjahr eine Probefahrt gönnen, wenn möglich mit DCT.
Scheint ja fast ein GS Nachbau zu sein - daher sitzen alle so gut
[IMG]http://uploads.tapatalk-cdn.co…464a1e0d1d6912a8c8c0c.jpg[/IMG]