Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Grüße von der Ostalb

Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Extra für mich?... haha..... Hegau, unten beim Bodensee? Das sind schon auch über 200km von hier.... Pfingsten ist ja noch bissle hin. Hatte aber eher gehofft Leute für ne spontane Feierabendrunde oder so zu finden... also nicht jetzt, aber wenns wieder Frühjahr wird.

  • Viele Grüße von der Baar, Alex (Baar = BaWü)

    Es grüßt Euch herzlich... der Friedrich von der Baar


    Mit der R850R und nun mit der Africa Twin im 100.000 Km Klub  Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)

  • Hi Alex, kannst mir mal bei der Auflösung einer Abkürtzung helfen?


    "ja auch ich komme von der BS" -> für was steht BS? Brennsuppe? :evil:

    Es grüßt Euch herzlich... der Friedrich von der Baar


    Mit der R850R und nun mit der Africa Twin im 100.000 Km Klub  Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)

  • BS kann neben braunschweig oder brennsuppe z.b. auch bergstrasse heissen ...


    MfG


    Fredy

    Fredy, ich glaub uch hab's... BS = Bikerszene. Richtig Alex?

    Es grüßt Euch herzlich... der Friedrich von der Baar


    Mit der R850R und nun mit der Africa Twin im 100.000 Km Klub  Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)

  • Ich hatte das hier bei nem anderen Neuen gelesen..... BS steht in dem Fall für Bikerszene.... ein Onlineportal für Motorradfahrer, das Mitte Januar leider geschlossen wird. Dort hatte jemand nen Link hierher veröffentlicht und so bin ich mal hier gelandet.

  • Ich war so frei uns dort ein wenig anzupreisen. 8)

    Bei der Gelegenheit fällt mir auf, das mer zwischen Ellwangen, Aalen, Schwäbisch Gmünd und Schwäbisch hall auch richtig schön Mopped fahrn kann..


    Hab da mal ne Zeit lang in der Nähe gewohnt. Wäre ja mal eine Idee für ein kleines Treffen?


    Vielleicht im Spätsommer mit Wolle?

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Ich war so frei uns dort ein wenig anzupreisen. 8)

    Bei der Gelegenheit fällt mir auf, das mer zwischen Ellwangen, Aalen, Schwäbisch Gmünd und Schwäbisch hall auch richtig schön Mopped fahrn kann..


    Hab da mal ne Zeit lang in der Nähe gewohnt. Wäre ja mal eine Idee für ein kleines Treffen?


    Vielleicht im Spätsommer mit Wolle?

    Ha ....des hört sich doch gut an....Treffen rund um Aalen....perfekt. ...aber erst mal herzlich willkommen aus Franken. ..oder grad mehr aus Afrika... 😊😊😊

    Viele liebe grüße

    Wolle

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • Treffen rund um Aalen? Ja das wäre ja genial :-)

    Oder falls jemand was Gutes tun will im Kreise Gleichgesinnter: kommt doch am 12.Juli nach Nördlingen und fahrt die „DGM Muskeltour“ mit....ne BenefizSternfahrt, inzwischen zum siebten Mal und ne schöne Sache. Bin auch fast immer mitgefahren und diese Veranstaltung ist mit Geldspenden nicht aufzuwiegen.

  • Hallo Alex,


    einfach mal auf ein Treffen oder zu einem Stammtisch kommen...

    Es rentiert sich...und wenn Du einen extra Thema zu der Sternfahrt machst und die Werbetrommel rührst...kommen auch welche von uns.😜

    Ansonsten Welcome...

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!