Hallo Zusammen,
ich bin Manuela, 50 Jahre alt und komme aus dem Kreis Düren! Fahre seit September 2023 eine KTM 790 ADV und eine Vespa 300 GTS und bin am liebsten nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Grüße an alle!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellenWillkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!
In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.
Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.
Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!
Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.
Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.
Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!
Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.
Hallo Zusammen,
ich bin Manuela, 50 Jahre alt und komme aus dem Kreis Düren! Fahre seit September 2023 eine KTM 790 ADV und eine Vespa 300 GTS und bin am liebsten nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Grüße an alle!
Hallo Manuela,
willkommen auch hier im Forum.
Freue mich schon auf die nächste gemeinsame Tour.
LG Jo
hallo manuela, viel spass im forum
MfG
Fredy
PS: ein "n" kann so wichtig sein, nicht wahr
Hallo Manuela,
herzlich willkommen im Forum, viel Spaß und immer unfallfrei.
PS: ja, ja, die verdammten Buchstaben
Moin Manuela und herzlich Willkommen im Forum 👍
Alles anzeigenhallo manuela, viel spass im forum
MfG
Fredy
PS: ein "n" kann so wichtig sein, nicht wahr
schenke ihr doch eis ….
Servus Manuela, Herzlich willkommen und viel Spaß bei den Freebikern
Viele Grüße aus dem Altmühltal
Hallo Manuela, ganz herzlich willkommen hier.
Eine Blech-Vespa-Phase hatte ich auch mal, echt kultige Gefährte.
Hallo Manuela, Gruß ausm Pott.
Hallo Manuela,
herzlich willkommen hier in der Klinik. Viel Spaß und immer gute Straßen.
Willkommen bei den Verrückten und immer gute Fahrt
Hallo Manuela,
auch von mir noch ein herzlich willkommen und viel Spass hier
Hallo, mein Name ist Gonzalez. Ich bin 36 Jahre alt. Ich wohne in München.
Ein herzliches Willkommen aus Sachsen! 😊👍
Servus Manuela,
Ein herzliches Willkommen aus BW
Gruß Kalle
DLZG und Grüße aus dem Erftkreis