....habt ihr das schon gelesen.....zzzzzzz
http://www.motorradonline.de/m…ps/712520?skip=7#9-101697
Gruss
Volker
:mauer:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellenWillkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!
In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.
Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.
Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!
Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.
Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.
Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!
Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.
....habt ihr das schon gelesen.....zzzzzzz
http://www.motorradonline.de/m…ps/712520?skip=7#9-101697
Gruss
Volker
:mauer:
:kaputtlach:
Da sind ja mal tolle Sachen dabei....
Klasse Artikel - Zitat daraus:
"..n Deutschland sind es allerdings keine Yuppies, die sich im C1 sehen lassen. Es sind eher Herren zwischen 40 und 60, die oft in modisch nicht ganz aktuellen Nylonjacken stecken. Dass diese Menschen in Toilettensitzhaltung und mit gleich zwei Sicherheitsgurten fixiert in ihrem skurrilen Gefährt hocken, macht die Sache nicht schöner. Doch wer die Mischung aus klingonischem Krankenfahrstuhl und Smart in Scheiben mehr als 100 Kilometer bewegt hat, möchte den C1 als cleveres Drittfahrzeug womöglich nicht mehr missen..."
big_grins
neulich so im gespräch fiel irgendwann der satz: meine montauk hab ich tunen lassen, die geht jetzt ab wie ein supersportler!
danach schlief das gespräch dann langsam ein und war beendet.
natürlich nicht weil ich dem mann nicht glaubte, aber mein cappu war alle und ich musste weiter.
MfG
Fredy
Mal wieder komisch, dass die Schreiberlinge bei den Bayernflops doch immer wieder intensiv die Vorzüge herauszuarbeiten versuchen........
Ein Schelm, der arges dabei denkt.
Was bin ich heute wieder ein Schelm.
Das sind wahrscheinlich wirtschaftliche Flops und da Sachs 2004 die Sachs Roadster Modelle eingestellt hat und 2005 Insolvenz eingereicht hat passt das ... leider :dead:
New Laverda was a flop
Voxan was a flop!
Horex W6 was a flop!
.
It seems that "New Norton" should be another flop...
.
but.... :belehr:
..
.
Sachs roadsters are just "limited edition"... :dance: d_u_w .
..
.
And some "bad flops" are "good collectors".... #winkewinke2#
Ich denk auch das es nur wirtschaftliche flops sind , ein paar davon fand ich nämlich ganz gut und einer dieser flops steht bei uns in der Garage
Die Kuh???????
Ne, meine.
Scho klar. .. war ja och een Schbasss.....
ups, ich habe ja auch so nen Flop (KLE 500)in der Garage stehen
stört mich aber auch nicht, Hauptsache mir gefällst sie
stört mich aber auch nicht, Hauptsache mir gefällst sie
So isses !
Richtig!
Passen und selbst gefallen muss sie, alles andere ist wurscht.
Zumindest solange die Technik mitspielt.....
Richtig!
Passen und selbst gefallen muss sie, alles andere ist wurscht.
Zumindest solange die Technik mitspielt.....
Genau es muss jeder für sich selbst entscheiden.
...und morgen in der neuen Motorrad gibt´s was Neues
zu dem Thema...
hanssachs
Hatte vor ein paar Jahren, als sie aktuell war, die Multistrada Probe gefahren. Ein super Mopped!!!
Fahrwerk Klasse, Motor Spitze und schön leise, im Gegensatz zu vielen anderen Ducs.
Der Kaufvertrag lag vor mir zum Unterschreiben.
Dann kam die Sprache zu den Inspektionen: Alle 6000km mit Ventile einstellen, Preis etwas 500 bis 800 Euro. Das wäre bei mir dann manchmal zwei Mal im Jahr fällig gewesen. Da habe ich meinen Kuli wieder eingesteckt, zumal das Ventile einstellen praktisch nicht selber machbar ist! #warten#
Dann kam die Sprache zu den Inspektionen: Alle 6000km mit Ventile einstellen, Preis etwas 500 bis 800 Euro. Das wäre bei mir dann manchmal zwei Mal im Jahr fällig gewesen. Da habe ich meinen Kuli wieder eingesteckt, zumal das Ventile einstellen praktisch nicht selber machbar ist! #warten#
das ist aber zumindest jetzt nicht mehr so :staun: :staun:
Inspektionen alle 15000km und nix Ventile einstellen .. zumindest nicht bei 15.000 :tongue: :tongue: :tongue:
und es war auch bei weitem nicht so teuer .. gerade mal nachgeschaut 250,- + MwSt
Kann mich erinnern so vor 19/20 Jahren als ich auf der Suche nach einem geeigneten Motorrad für mich war besuchte ich häufiger einen Händler in Haltern der u.a. auch eine Abteilung Duc hatte.
Dort hingen oben an der Wand die Inspektionspreise der einzelnen Modelle. 1.600 - 2.000 DM waren da keine Seltenheit. :irre:
Will jetzt nicht auf die Kacke hauen, aber irgend welche Inspektionskosten oder Ähnliches hat mich nie Interessiert. Wenn ich Bock auf ein Moped hatte, konnte ich ganz schlecht schlafen bis das Baby im Haus war. Habe mir 1975 die Nase platt gedrückt an der Scheibe hinter der die 750er Suzuki watercooled auf einem Plakat abgebildet war. Ein par Wochen später hatte ich sie. :applaus: