Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Die 20 größten Motorrad-Flops, oder "die goldenen Gurken"


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Klasse Artikel - Zitat daraus:
    "..n Deutschland sind es allerdings keine Yuppies, die sich im C1 sehen lassen. Es sind eher Herren zwischen 40 und 60, die oft in modisch nicht ganz aktuellen Nylonjacken stecken. Dass diese Menschen in Toilettensitzhaltung und mit gleich zwei Sicherheitsgurten fixiert in ihrem skurrilen Gefährt hocken, macht die Sache nicht schöner. Doch wer die Mischung aus klingonischem Krankenfahrstuhl und Smart in Scheiben mehr als 100 Kilometer bewegt hat, möchte den C1 als cleveres Drittfahrzeug womöglich nicht mehr missen..."


    big_grins

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

  • neulich so im gespräch fiel irgendwann der satz: meine montauk hab ich tunen lassen, die geht jetzt ab wie ein supersportler!


    danach schlief das gespräch dann langsam ein und war beendet.


    natürlich nicht weil ich dem mann nicht glaubte, aber mein cappu war alle und ich musste weiter. :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Mal wieder komisch, dass die Schreiberlinge bei den Bayernflops doch immer wieder intensiv die Vorzüge herauszuarbeiten versuchen........
    Ein Schelm, der arges dabei denkt. :D


    Was bin ich heute wieder ein Schelm. ;)

  • Das sind wahrscheinlich wirtschaftliche Flops und da Sachs 2004 die Sachs Roadster Modelle eingestellt hat und 2005 Insolvenz eingereicht hat passt das ... leider :dead:

  • New Laverda was a flop
    Voxan was a flop!
    Horex W6 was a flop!
    .
    It seems that "New Norton" should be another flop... :(
    .
    but.... :belehr:
    ..
    .


    Sachs roadsters are just "limited edition"... :dance: d_u_w .
    ..
    .
    And some "bad flops" are "good collectors".... #winkewinke2#

    You don't buy a Sachs, you dream it, you build it!.... 8o 8)
    Il n'y a pas de problèmes, il n'y a que des solutions... 8) 8o

  • Die Kuh???????

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • Scho klar. .. war ja och een Schbasss.....

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • ups, ich habe ja auch so nen Flop (KLE 500)in der Garage stehen :rolleyes:
    stört mich aber auch nicht, Hauptsache mir gefällst sie :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Manni ()

  • Hatte vor ein paar Jahren, als sie aktuell war, die Multistrada Probe gefahren. Ein super Mopped!!!


    Fahrwerk Klasse, Motor Spitze und schön leise, im Gegensatz zu vielen anderen Ducs.


    Der Kaufvertrag lag vor mir zum Unterschreiben.


    Dann kam die Sprache zu den Inspektionen: Alle 6000km mit Ventile einstellen, Preis etwas 500 bis 800 Euro. Das wäre bei mir dann manchmal zwei Mal im Jahr fällig gewesen. Da habe ich meinen Kuli wieder eingesteckt, zumal das Ventile einstellen praktisch nicht selber machbar ist! #warten#

  • Dann kam die Sprache zu den Inspektionen: Alle 6000km mit Ventile einstellen, Preis etwas 500 bis 800 Euro. Das wäre bei mir dann manchmal zwei Mal im Jahr fällig gewesen. Da habe ich meinen Kuli wieder eingesteckt, zumal das Ventile einstellen praktisch nicht selber machbar ist! #warten#



    das ist aber zumindest jetzt nicht mehr so :staun: :staun:


    Inspektionen alle 15000km und nix Ventile einstellen .. zumindest nicht bei 15.000 :tongue: :tongue: :tongue:


    und es war auch bei weitem nicht so teuer .. gerade mal nachgeschaut 250,- + MwSt 8)

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • Kann mich erinnern so vor 19/20 Jahren als ich auf der Suche nach einem geeigneten Motorrad für mich war besuchte ich häufiger einen Händler in Haltern der u.a. auch eine Abteilung Duc hatte.
    Dort hingen oben an der Wand die Inspektionspreise der einzelnen Modelle. 1.600 - 2.000 DM waren da keine Seltenheit. :irre:

  • Will jetzt nicht auf die Kacke hauen, aber irgend welche Inspektionskosten oder Ähnliches hat mich nie Interessiert. Wenn ich Bock auf ein Moped hatte, konnte ich ganz schlecht schlafen bis das Baby im Haus war. Habe mir 1975 die Nase platt gedrückt an der Scheibe hinter der die 750er Suzuki watercooled auf einem Plakat abgebildet war. Ein par Wochen später hatte ich sie. :applaus:

    gruß Uwe




    Wenn ich Motorrad fahre,
    kann ich mein Leben verlieren.


    Aber fahre ich kein Motorrad,
    laufe ich Gefahr,
    niemals richtig gelebt zu haben !!